boomstyle
BOOM Style

Erste Lebenszeichen

An die Leser meiner Fanfictions:

JA! Wider Erwarten gibt es mich noch! Wer hätte das gedacht?!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich von meinen netten Reviewern gefedert und geteert werde, melde ich mich mal wieder. Tut mir wirklich Leid, dass ich immer noch kein neues Pietelchen im Gepäck habe. Ich komm einfach nicht dazu. 

Es gibt allerdings Neuigkeiten:  Trotz wochenlanger Lernarbeit - wobei der Ausdruck Arbeit die Untertreibung des Jahrhunderts ist - habe ich das Stipendium NICHT bekommen -.- Dass das nicht an meinen Englischkenntnissen lag, könnt ihr euch sicher denken. Man werfe einen Seitenblick auf Boykotte aber ich kann ja kein Englisch, nee?! Und ich weiß zuwenig über meine Heimatstadt... Deshalb hab ich auch letztes Jahr 3 Monate eine Ausbildung zur Stadtführerin gemacht, schon klar...

 

Das die Mami der Gewinnerin in einem Schulbuchverlag arbeitet und unsere Schule null Bücher hat, hat sicher nichts mit der Entscheidung der Fachlehrerin zu tun. Wer käme denn darauf?

 

Argh, ich schweife ab...Ich kann mir vorstellen, wie ihr grad dasitzt und mordlüstig denkt "Ist diebald mal fertig mit Jammern? Interessiert mich doch einen Dreck... Wann gibt es edlich ein neues Kapitel?" Das ist definitiv eine gute und berechtigte Frae. Dummerweise kann ich sie euch nicht beantworten. Ich hab hier noch so ne dicke Facharbeit vor der Nase liegen, die gerne beendet werden will und zwar noch vor April. Auch wenn ihr das vielleicht anders seht; Schule geht vor. Ich gebe mir Mühe aber im Moment habe ich keine Zei zum Übersetzen. Ich hab ja auch sowas wie Freunde und Training.

 

Schaut einfach ab und zu mal hier vorbei! Ab jetzt gibts hier regelmäßig Neuigkeiten über den Stand meiner Storys.

 

Sooo, ich hoffe, ihr habt nicht grad Heulkrämpfe oder hegt Gedanken an Selbstmord (glaub ich nicht aber man weiß ja nie, zu was verrückte Cullen-Fans fähig sind) Hiermit bestimme ich, dass ich für mögliche Schäden, ob gesundheitlichen oder sonstigen keine Haftung übernehme.Ihr seid also selbst Schuld und erpressen bringt auch nichts.

 

Schreibt mir bei direkten Fragen einfach ne Mail auf Fanfiction.de oder auf sonstigen Wegen, die euch zur Verfügung stehen.

 

Bald wird es hier auch sowas wie ein Gästebuch geben aber ich bin noch am basteln^^ *Rausscheich; mit der Hand über Stirn wische... JUHU ich lebe noch*

 

Byebye meine Lieben Reviewer und Schwarzleser

 

 

8.11.08 01:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summer-Rain (8.11.08 10:23)
Ich glaube du kannst beruhigt sein und keiner wird dir Kopf abreißen! Das mit deinem Stipendium tut mir wirklich leid, ich kenn das auch nur zu genüge sone Sachen -.- Ich hoffe, dass die näächste Zeit nicht zu stressig für dich wird, du solltest dir auch erstmal nicht so viele Gedanken über Boykotte &&& machen!

LG SR


rike cullen (8.11.08 11:44)
Hey Farodinea!
ich hab echt fast nen Heulkrampf gekriegt, als ich gesehen habe, dass es kein wirkliches neues Kappi von B&B gibt*heul*
Naja, egal, jetzt...also ich finde es super, dass du diesen Block gemacht hast um uns zu informieren. Das ist echt lieb und nett und deshalb bin ich schon etwas getröstet. Es tut mir sehr Leid für dich, dass du nicht das Stipendium bekommen hast Das ist echt bescheuert...
Ich hoffe also, dass die Schule bald nicht mehr ruft udn die Lehrer dich in Ruhe lassen!
Viel Glück weiterhin! Und keine Bange, ich werde keinen Selbstmord begehen
Also ganz liebe Grüße!
rike cullen, eine eifrige Leserin von dir!


Lili (8.11.08 16:04)
Finds zwar sehr sehr sehr, ..., dumm das es kein neues Chap von B&B gibt, aber da kann man nichts machen!!
Das mit deinem Stipendium tut mir leid!!
Hoffe du wirst deinen ganzen Stress überleben und man hört bei gelegenheit dann mal wieder was von dir!!!
Hdl lili


Franzie (8.11.08 16:23)
Bohr ist das asi mit der alten die gewonnen hat -__- Da würd ich ja gar nicht drauf klar kommen..Und nein,natürlich kannst du kein Englisch..Sarkasmus ist doch was schönes,oder? Kopf hoch,das wird schon wieder..Und viel glück bei deiner Facharbeit


Briny (8.11.08 18:35)
Huhu...=)
Also, ich habe gearde dein Statement gelesen und dahcte ich schreib dir mal darauf.=)
Also erstens, ich hätte dir das Stipendium echt gewünscht, da man richtig gemerkt hat, wie du dich da reingehangen hast, aber nya... vllt wirds noch Und ja ich kann definitiv verstehen, dass die Schule vorgeht, und niemand hier von uns hat ein recht zu sauer zu sein oder ähnliches. Das ist echt verstädnlich. Bin schon gespannt, was im nächsten Kapitel passiert:D Aber lass dir Zeit und konzentrier dich lieber auf die Schule... wir haben ya zeit =)
Also bis dann und viel glück usw... bye bye <3

p.s. ich hab echt respektvor dir, dass du das mit dem übersetzen usw durchziehst=) Find ich toll und ist wikrlich selten, dass jemand sowas macht. Also...weiter so ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de