boomstyle
BOOM Style

Ich habe eine neue Geschichte online gestellt. Gut, Geschichte kann man es eigentlich nicht nennen. Es ist viel eher ein TwoShot. Das erste Kapitel handelt von Jasper, einem definitv sehr interessanten Character, der aber meiner Meinung nach viel zu sehr vernachlässigt wird. Er ist immer der gutmütige und feinfühlige Kummerkasten aber das auch er es nicht immer leicht hat, darauf geht niemand ein. Und dann gibt es ja noch die naive, überdrehte Alice. Auch hinter diesem Character steckt viel mehr. In meinem Geschichten, wenn man es denn so nennen will, sind 20 bzw. 19 Fakten über die beiden aufgezählt. Das Ganze ist entstanden, weil ich bei meiner Facharbeit feststecke und mal wieder Luft zum Atmen brauchte.

Schaut einfach mal in meinem Profil nach, wer mich nicht auf seiner Autorenfavoritenliste hat!

 

Mal am Rande erwähnt seht ihr dort in der oberen linken Ecke dieses Blocks einen Musicplayer, auf dem ich einige Stücke des Twilight Soundtracks gespeichert habe. Wenn es euch interessiert dann hört mal rein. Die Titel sind in der Reihenfolge geordnet, wie sie mir am besten gefallen

17.1.09 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de