boomstyle
BOOM Style

So Leute. Ich habe heute zum dreimillionensten Mal Twilight geguckt. Mittlerweise gefällt mir das düstere wieder viel besser. Es gab eine Zeit, in der habe ich nur Fanfiktions im Stil von Boykotte und Barfliegen (boycotts and barflies) gelesen doch jetzt mag ich das tradionelle wieder lieber. Leider habe ich aber wenig Zeit. An der Stelle kommt ihr ins Spiel:

 

Schickt mir doch bitte ein paar Empfehlungen für originalsnahe Fanfiktions zu Twiligt (Bis(s))!

 

Wir könnten auf meinem Blog auch die besten Fanfictions sammeln mit Links, kurz Inhaltsangaben und Kategorien wie "Human" "modernern Edward" und bla. Ich denke ihr wisst, was ich damit sagen will. Mir fällt gerade (1 Uhr) keine bessere Beschreibung ein... Schickt mir eure Lieblinge und ich brauche immer noch ein Zitat für den kSkoadlS (kleinen Spruchkasten oben auf der linken Seite )

Schickt mir Links!

 

Übrigens habe ich das nächste Kapitel fast zur Hälfte durch, komme aber nicht so schnell voran weil ich diese Woche einige Vorstellungsgespräche für Praktikas im Hotel hatte (alle erfolgreich^^ jetzt hab ich die Qual der Wahl) und dann hab ich noch genau 4 wochen für meine FAcharbeit und ich mag sie nicht, weil ich das Thema langweilig finde und ach, alles schwarz. Ich mag Menschen und Sprachen... wieso verdammt nochmal hab ich mich für Gentechnik entschieden?? Ich könnt mich sowas von...

 

Meine aktuellen Lieblingslieder:

Udo Lindenverg - Woddy Woddy Wodka

Muse - Supermassive Black Hole

24.1.09 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de