boomstyle
BOOM Style

So, mal wieder was Neues von mir:

Also, ich schreib mal wieder an was eigenem.Vorrangig geht es um Rosalie und im ersten Teil wird Bella keine Rolle spielen. In der Fortsetzung allerdings schon...

Wie auch immer... ich weiß noch nicht, ob ich sie irgendwann mal veröffentliche aber ich suche jemanden, der sie sozusagen Beta liest, mir seine Meinung dazu sagt und alles... es geht dabei nicht um grammatische korrektur sondern nur um inhaltliche BEwertung.

 

Wer dazu Lust hat, sollte mir auf Fanfiktion.de über mein Profil eine Mail schreiben oder es in ein Review packen. Natürlich geht auch das Gästebuch hier aber das scheint ihr ja nicht zu mögen. Hat jedenfalls noch keiner reingeschrieben.

 

Bis(s) bald!

17.2.09 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de